Goldbaer

Russischer Geburtstag

Gääähnnn, bin ich müde. Mir brennen die Augen und mein Magen dreht sich immer noch. Gestern war ich auf einem russischen Geburtstag. Neben viel gutem Essen gab es natürlich reichlich flüssiges zu trinken für die Gäste.

Wodka, Wodka, Wodka, dazwischen ein paar Bier, Schnäpse zur Verdauung und Sektempfang nicht zu vergessen. Leider ist mein Magen nicht so für klaren Alkohol ausgelegt. Aber es hat riesigen Spaß gemacht. War mal wieder was anderes. Doch heute schaffe ich es nicht mehr auf die Beine. Ich hab Schweisausbrüche und mein Magen drehte sich im Kreise herum. Werde mich jetzt wieder auf die Couch legen und etwas schlafen. Nachher gehts mir wieder ein Stück besser - hoffe ich.

Ach ja, für alle die einmal auf einen russischen Geburtstag oder Hochzeit etc. gehen werden. Viel fettiges Essen zu euch nehmen dann klappts besser mit der Alkoholaufnahme.

Hab ich einen Brand im Mund - Wasser, Wasser, Waaaaasssseeeerrr!!!!

10.9.06 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung